Termine

Achtung!!! Wanderer in Lengefeld im Erzgebirgshof fallen leider auf Grund einer Erkrankung aus. Der Abend findet trotzdem statt, es spielt "Bauerplay" aus Chemnitz.
Samstag, 06. November 2021, 20:00
Aufrufe : 1283
von Michael
Kontakt 0373672253

Es ist ein Jammer und wir schaffen es wieder nicht in den Erzgebirgshof. Mich ( Micha ) hat´s mit einer Grippe und Fieber voll erwischt.
Und so kam das ganze Dilemma. Heute musste ich mich entscheiden,- geht´s oder nicht. Aber ich bitte euch, schaut im
Erzgebirgshof bei Falk vorbei, -es ist sein letzter Termin! Ecke Bauer mit "Bauerplay" ist eine sehr gute Band, ihr habt garantiert jede Menge Spaß dabei.
Ich möcht mich auch im Namen der "Wanderer" bei Ecke Bauer für´s Einspringen recht herzlich bedanken. :-)

Ort 09514 Lengefeld,Aug.-Bebel-Weg3 Erzgebirgshof
...die verkauften Karten behalten ihre Gültigkeit ( für den 06.11. 2021 )