Da ich eine Band habe die ich leite, "Michael Barth & SwingFreunde", in verschiedenen Bands mitspiele die auch noch in ganz unterschiedlichen Genre Musik darbieten, findet ihr hier einen Überblick über die Programme. Die Ansprechpartner der jeweiligen Formationen und die Web-Sites sind aufgelistet und eine Info darüber gibt es hier auch.

Michael Barth & SwingFreunde

Michael Barth & SwingFreunde
( Teachers Swing )  

Piano Solo

Michael Barth Piano Solo

Ich spiele am Piano Stücke aus Jazz, Blues und aus der Klassik.

Wanderer

Die Band "Wanderer"  

"Wanderer" Folk-Rock Band. Hervorgegangen aus Satori. Gründung 1977. Wir spielten bis Sommer 1989 dann löste sich die Band auf.

Wind Sand und Sterne

Wind-Sand & Sterne 

 

Folk-Rock mit Stefan Gerlach. Eigene Titel in Mundart, aber auch internationale Songs aus diesem Genre.

Big Band Stollberg

BigBand STL

Big Band Stollberg

Die Big Band Stollberg der Kreismusikschule Erzgebirgskreis wurde im Oktober 2005 gegründet.